Re: Suche Bücher, die in Kanada spielen. In deutscher Sprache.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ingolf am 14 Januar, 2003 um 09:33:43

Antwort auf: Suche Bücher, die in Kanada spielen. In deutscher Sprache. von Claudia am 10 Januar, 2003 um 12:33:24:

Hallo Claudia,

eine kleine Auswahl findest Du unter http://www.kanada-buch.de/ Es werden hoffentlich bald mehr.

Mit besten Grüßen aus Kanada,

Ingolf

: Ich bin eine ziemliche Leseratte und bevorzuge Bücher, die in der heutigen Zeit in Kanada spielen. Von Kathy Reichs kenne ich schon alle Bücher und in der Buchhandlung kann man mir nicht weiterhelfen. Würde mich freuen, wenn mir jemand Autoren bzw. Titel nennen kann. Die Bücher sollte es jedoch in deutscher Sprache geben, denn mein englisch ist nicht gut genug, um ein ganzes Buch zu lesen. Vielen Dank im voraus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]