Re: Auswandern nach Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von dsd am 17 Januar, 2003 um 13:17:21:

Antwort auf: Re: Auswandern nach Canada von Herbert Boxhorn am 11 August, 2002 um 09:46:36:

: Hallo,

: deine gestellten Fragen sind pauschal nicht leicht zu beantworten. Erst müsste man wissen wie du einwandern möchtest, also als Investor ( viel Geld ), als qualifizierte Fachkraft ( welche Art von "skill" hättest du denn, oder du hast Famieleie drüben.
: Mit dem englischen ist es auch so eine Sache, ich gehe davon aus das dein Sohn in der Schule Englisch hatte ( oder hat ) und somit der Grundkommunikation mächtig ist. Für deinen Mann würde es sich mit Sicherheit als Vorteil herausstellen wenn er ebenfalls soviel Englisch könnte das er sich dort verständigen kann ( zumindest für den Anfang ). Wenn es mit der Fremdsprache noch happert dann einfach mal bei örtlichen Schulen um Kurse nachfragen.

: Einige Provinzen haben spezielle Programme bei denen man mit einer geringeren Punktezahl Glück haben kann, jedoch sollte man bis Jahresanfang warten um sich zu bewerben da die Kontingente limitiert sind ( was nicht heißen soll es jährlich zu probieren oder jetzt noch ).

: Da ich selbst mich nicht so gut auskenne mit diesen speziellen Programmen muß ich dich leider auf die Homepage der kanadischen Botschaft verweisen ( http://www.kanada.de ) oder auf jemanden hier im Forum der das genauer kennt ( z.B. Maxim )

: Viel Glück Herbert

: : Hallo Ihr Canadafans,
: : möchte mit meiner Familie nach Canada auswandern. Wo hat man z.Z. die größten Erfolge eine Einwanderungsgenehmigung zu bekommen und reicht es aus wenn nur ich englich spreche oder muß mein Mann und mein Sohn (12) auch englich sprechen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]