Re: Nominee Programm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 21 Januar, 2003 um 21:51:17:

Antwort auf: Re: Nominee Programm von Stephan am 21 Januar, 2003 um 16:22:54:

Hallo

wie die anderen sagten hast du eine chance aber wie die auch sagten nur wenn der job und "dein arbeitgeber" vom HRDC anerkannt wird.

das problem liegt, wenn der/die berater sagen du hast chancen, beim arbeitgeber.

sollte der dir zuwenig zahlen wollen (z.B.)- im vergleich was ein kanadier für den job bekommt - dann können die das ablehnen - dumpingpreise-jobs mag das hrdc nicht. so ein fall wurde mir berichtet

in solchen situationen kannst du sicherer gehen wenn du es über einen berater machtst - da dieser gegen den bescheid des hrdc einspruch einlegen kann

auch kann der berater das vorher mit dem arbeitgeber klären - was du schlecht von de aus machen kannst

bonne chance

maxim

: Stimme groesstenteils mit Joe ueberein. Ein Jobangebot ist nur dann was wert, wenn es vom Employment center abgesegnet ist!

: Es sieht so aus, als ob Du schon mit Ioneer gezeichnet hast. Ich bin selber mit denen ausgewandert. Ist eine gute und zuverlaessige Firma. Wenn die Dir sagen, dass Du Chancen hast, dann wird das stimmen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du durchaus die Auswanderung selber durchziehen kannst, wie Joe sagt.
: Stephan

: : Angebot heisst noch lange nicht den JOb haben !
: : Deine Qualificationen koennen wir so nicht herrauslesen ! Das eine consulting Firma Geld machen will ist auch klar oder ?
: : Mein Tip : Sicherstellen das DU die Stelle auch bekommst und alles selber durchziehen !
: : Gruss Joe

: : : hallo,

: : : ich wuerde hier gerne mal hoeren was ihr von diesem programm haltet und ob es sinn macht sich darueber zu bewerben.
: : : ich habe ein stellenangebot in b.c. / country bei einer log-house firma als sales manager und computer programmer. diese berufe sind von der regierung auch anerkannt!! ich erreiche auch die punktzahl nach dem neuen gesetz.
: : : meine frage ist jetzt ob ich mit dieser stelle und der qualifikation gute chancen habe!!
: : : meine immigration-beraterin (pioneer consulting) meint ich haette gute chacen.

: : : wuerde mich freuen hier ein paar meinungen (sinnvolle) zu hoeren.

: : : danke schonmal und einen schoenen tag.

: : : see ya
: : : wantler




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]