Re: Leben in Nova Scotia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hans am 31 Januar, 2003 um 14:28:58:

Antwort auf: Re: Leben in Nova Scotia von micmac am 24 Januar, 2003 um 11:06:01:

Hallo Karin,
trotzdem: Nova Scotia ist kalt und teuer.

: Hallo Karin,
: wie jede Stellungnahme, ist die von Frank natürlich subjektiv.

: Fact ist, dass Nova Scotia preiswerter ist als Toronto. Aber wie immer im Leben gibt es auch hiervon Ausnahmen. Deutsche werden in NS nicht mehr ausgenommen, als Kanadier in Deutschland. Die Baukosten werden augenscheinlich für Deutsche mit einem "Ausländerzuschlag" kalkuliert. Liegt vielleicht auch an dem nörgeligem Verhalten der "Häuslebauer", die mit ihren überzogenen Qualitätsansprüchen für Verärgerung sorgen. Es kann preiswerter sein, ein fertiges Haus über einen ortsansässigen!!!! Makler zu kaufen. Es gibt im Internet genügend seriöse Anbieter (Re-Max, Exit, Mariner etc.)

: Das Altersniveau der hier ansässigen Deutschen liegt sicher deutlich über dem Durchschnittsalter in Deutschland. Aber wann hat man das Geld, um sich ein solches Hobby leisten zu können? Im Regelfall doch nicht während der Studentenzeit.

: Viel Glück.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]