Re: 1 Jahr Kanada - 2. Versuch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 18 Februar, 2003 um 07:25:54:

Antwort auf: Re: 1 Jahr Kanada - 2. Versuch ! von Mad Max am 18 Februar, 2003 um 00:10:25:

Hallo

schaue dir mal den anzeigenmarkt in ca via dem portal www.canoe.com an - die haben das irgentwo auf der site

ich hoffe, dass du dir klar ist, wenn du eine hütte von privat mietest - ohne sie gesehen zu haben,oder nur als bild - dass die möglicherweise kein dach hat und sonst einiges fehlt :-)))

bonne chance

maxim


: 1.) Maximaler Aufenthalt ist 6 Monate. Eine Verlaengerung kann beantragt werden. Muss aber frueh genug arrangiert werden, da das alles was dauern kann. Es muessen auch genuegend finanzielle Mittle vorgewiesen werden.

: 2.) Da die Personen, die eigene Huetten haben diese auch zu bestimmten Zeiten selber beutzen werdet Ihr wohl wenig Aussicht haben, eine solche fuer ein ganzes Jahr zu finden.

: 3.) Ihr koennt ja einmal versuchen eine Anzeige zu schalten bei kanadischen Tageszeitungen. Vielleicht habt Ihr dort mehr Glueck.

: : Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau und 3 Kinder) für ca. ein Jahr nach Kanada gehen - leben in einer Blockhütte im Yukon oder British Columbia. Ich bin auf der Suche nach einer entsprechenden Unterkunft. Alle Anbieter sind allerdings auf Urlaub eingestellt - preislich unerschwinglich für ein Jahr. Bin für jede Information dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]