Re: Schon wieder ein Opfer bei Ottosander


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 19 Februar, 2003 um 13:05:45

Antwort auf: Schon wieder ein Opfer bei Ottosander von Frank am 18 Februar, 2003 um 22:23:39:

Hallo Frank
Das ist schon OK das Du das hier abermals erwaehnst. Nun moechte ich Dir mal eine konkrete Frage stellen.
Vor ca 1 Jahr hast Du Dich hierzu mal geauessert das Du uebers Ohr gehauen wurdest.
Bis Dato habe ich (vielleicht nicht mitbekommen) nicht genau erfassen koennen und ich glaube noch viele andere auch wie genau der Betrug von statten geht.
Erklaere doch mal bitte im Detail wie das ganze vollzogen wird und welche eventuellen Luecken es im Gesetz gibt und welche rechtlichen schritte du unternommen hast.
Ich bin werde Info's hierzu zu sammeln .
Siehe Link !
Gruss FDH


: Ich habe gerade telefoniert mit Nova scotia. schon wieder ist ein deutscher in den Faengen von Martin Ottosander . Er wollte die Pictou Brauerei kaufen, die schon durch mehrere Haende gegangen ist und jeder , der sie kaufte , sie und sein Geld verlor.
: Schade, dabei gibt es so viel ehrliche , echte MAkler in Nova Scotia, z.B. HLM Realties.
: Nun meckert man wieder, dass ich mich gemeldet habe. Doch vor Ottosander muss einfach gewarnt werden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]