Re: An alle Kanadier und Emmigrationsbeamte, Minister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Wurzel am 25 Februar, 2003 um 00:18:15:

Antwort auf: An alle Kanadier und Emmigrationsbeamte, Minister von Jens am 24 Februar, 2003 um 20:35:00:

Das meiste von dem, was heutzutage den Reiz Kanadas ausmacht, haben wir entweder Mutter Natur zu verdanken oder aber der harten Arbeit und dem dazugehoerigen Schweiss von Millionen von Pionieren aus Grossbritanien, Frankreich und anderen Teilen Westeuropas oder den chinesischen Eisenbahnarbeitern, die sich nicht zu schade waren, "fuern Appel und ein Ei" taeglich abzurackern. Leute wie Du haben dazu ebensowenig beigetragen wie die von Dir erwaehnten "Natives", die zwar sehr gerne zitiert werden, wenn es einem passt, fuer die sich aber sonst kaum ein Mensch interessiert. Jetzt wo diese Pioniere quasi aus dem Nichts einen gut funktionierenden Staat mit einem der hoechsten Lebensstandards der Welt geschaffen haben, ist es leicht, dahergelaufen zu kommen und ueber die harten Einwanderungskriterien zu meckern.

Tatsache ist, dass jedes Land nicht nur das Recht, sondern die PFLICHT hat, die Interessen der eigenen Buerger und Wirtschaft zu wahren. Du solltest auch nicht vergessen, dass Kanada bereits im Verhaeltnis zur eigenen Bevoelkerung eine der hoechsten Einwanderungsraten der westlichen Welt hat und keineswegs jeden dahergelaufenen Dorftrottel oder Drittweltler aufnehmen muss, der nichts beitragen kann. Du hast als Deutscher ganz bestimmt nicht das gottgegebene Recht, nach Kanada zu immigrieren, wann and wie es Dir passt. Vielmehr solltest Du dankbar sein, dass dieses Privileg (!) immer noch verhaeltnismaessig leicht zu erwerben ist. Und wenn Dir der Weg nach Kanada zu weit, buerokratisch oder teuer ist, so steht es Dir voellig offen, den Rest Deiner Tage in Deutschland oder sonstwo auf der Welt zu verbringen.

Wurzel

: Liebe Kanadier und verantwortliche kandische Minister
: und Emmigrationofficers! Liebe Regierung!

: Sehr oft lese ich hier im Forum und anderen Kanada-Foren und etlichen "Immigration-sites", wie Deutsche und andere Staatsbürger betrogen und über den Tisch gezogen werden und wurden. (Die arroganten Beiträge von Immigranten in Kanada stossen mir besonders übel auf!) Aber euch KANADIERN und vor allem der Kanadischen Regierung sage ich jetzt folgendes:
: Ihr seid alle selbst nur Immigranten, das Land gehört bis heute in Wahrheit den kanadischen Ureinwohnern, den "nativs", wie ihr sie nennt!(und ihr habt beileibe bis heute euer Schindluder mit ihnen getrieben, wie eure glorreiche Nachbarn). Ihr werdet eure Quittung für eure Arroganz, Ignoranz, euren himmelschreienden Egoismus , also z.B. die hohen aktuellen Einwanderungshürden und eure damit verbundene Abzocke kriegen!
: Das Land Kanada ist sehr groß und für alle Menschen da, die auch menschenwürdige Lebensbedingungen suchen und verzweifelt sind! Genau, wie ihr früher!
: Glaubet nicht, dass ihr dort sicher seid, in Kanada!
: Wenn ihr so weiter macht wie bisher, werdet ihr, wie eure arroganten Nachbarn, die U.S.A., dafür bezahlen !!! und auch in A N G S T leben.
: Ich wünsche euch nichts schlechtes, liebe Kanadier und liebe Kanadische Regierung, aber-- ich gebe euch den guten Rat, eure Einwanderungsbestimmungen nicht weiter zu verschärfen und die Not (vor allem die psychische) vieler (zukünftiger) Einwanderer schamlos auszunutzen!
: Frage: Gab es, als ihr vor vielen Jahren nach Kanada eingewandert seid, auch so hohe Einwanderungshürden, wie ihr selbst sie jetzt geschaffen habt?

: Ihr arroganten, vermessenen und unverständigen Toren!

: Vergesst also nicht, wer ihr ward und wer ihr nur seid!
: Passt auf, dass ihr keinen Hass sät! (Ihr seid kurz davor!)
: Sonst werdet auch ihr zwar saubere und zum Teil unberührte Landschaften, Ruhe und soziale Wärme haben, ein noch lebenswertes, lebbares Leben mit und in eurer unvergleichlich schönen Landschaft führen-- aber bald wird auch bei euch die Angst regieren, das versichere ich euch, wenn ihr so weiter macht, wie bisher!

: Mit freundlichen Grüssen
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]