Re: An alle Kanadier und Emmigrationsbeamte, Minister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hans am 25 Februar, 2003 um 10:32:10

Antwort auf: An alle Kanadier und Emmigrationsbeamte, Minister von Jens am 24 Februar, 2003 um 20:35:00:

Also ,

für mich hast du doch nen Sockenschuss. Du kommst doch schon hier mit deinem Leben nicht klar. Glaubst du wirklich das drüben für dich Gold und Honig fliesst?? Warum braucht dich Kanada?? Für was bist du in Kanada zu gebrauchen ??
Das statement von dir war nach dem Waffennarren so ziemlich das dümmste was ich hier gelesen habe.

Nichts für ungut, aber da hast wohl gerade schlechte Stimmung gehabt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]