Re: Fragebogen für den Immigrationsantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hans am 28 Februar, 2003 um 07:11:56

Antwort auf: Re: Fragebogen für den Immigrationsantrag von maxim am 27 Februar, 2003 um 22:44:40:

Nichts für ungut, ich denke mir auch oft das diese Fragen schon öfter da waren und so. Aber ich glaube halt immer das jeder sein Problem ganz speziell sieht oder viele nur Träumer sind.

Aber wenn du dich besserst dann ist das ja auch wieder gut:-)))))
Ich selber freue mich jetzt auf Canada wie ein Schneekönig

Gruss Hans

: hallo

: werde versuchen mich zu bessern :-))

: maxim

: aber manchmal sind die fragen so - wie auch Mad Max und andere feststellen, dass man einfach mal was ... , wie auch immmer, antwortet

:
:
: : Im grossen und ganzen muss ich maxim recht geben.

: : Aber maxim, so wie du teilweise Kommentare gibts ,klingt das sehr arrogant. Du musst ja nicht antworten.

: : Manchmal ist weniger, mehr.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]