Beruferfahrungen vor der Auswanderung nach Kanada? Welche Qualifikationen bracht man desweitern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kat am 28 Februar, 2003 um 14:09:46

Hallo Leute,

ich war vor einem Jahr als Austauschschülerin in Kanada und bin auf dem Wege mein Abitur zu machen. Nach meinen Abschluß wollte ich dann eigentlich Tourismusmanagment studieren. Wenn ich dann meinen Bachelor Abschluß habe wollte ich eigentlich nach Kanada auswandern. Nun besteht die Frage sollte man nach seinen Studium erst Berufserfahrungen in Deutschland sammeln oder wäre es auch ohne möglich. Eine andere Frage wäre welche Qualifikationen brache ich um dorthin ein zuwandern. Im Vorraus schon mal vielen lieben Dank für die Leute dir mir antworten.

Kat :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]