Re: Visas und Praktikum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maik am 03 Maerz, 2003 um 18:00:59:

Antwort auf: Re: Visas und Praktikum? von Ingolf (Kanada News) am 03 Maerz, 2003 um 03:05:37:

Danke,

noch eine letzte Frage habe ich und zwar wo genau kann mann das in Kanada beantragen? Ich habe gehört man muss es immer auserhalb Kanada machen lassen stimt das?

Maik

: Hallo Maik,

: Du mußt ein Schreiben von der Sprachschule erhalten, in dem alles für die Botschaft enthalten ist. Mit dem Schreiben kannst Du dann das Visa beantragen. Ich denke, Du kannst aber auch erst den Study Permit beantragen und damit nach Kanada kommen. Sobald Du in Kanada bist, kannst Du den Status ändern lassen und ein Work Permit beantragen. In jedem Falle muß der Antrag auf Study Permit aber außerhalb von Kanada gestellt werden, am besten also von Zuhause aus. Weitere Info findest Du unter dem angegebenen Link.

: Beste Grüße aus Kanada,

: Ingolf
: Kanada News

: : hi,

: : danke für dein Antwort. Eine Frage habe ich noch und zwar wie soll ich so eine Visa Kriegen wenn ich zuerst so ca 4 Monate English Untericht habe und dann erst wird mir gesagt wo ichdiese Praktikum machen kann. Was muss ich bei dem Botschaft vorlegen wenn ich so was beantrage weist du es vielleicht?

: : maik

: :
: : : Hallo Maik,

: : : bei einem bezahlten Praktikum benötigst Du grundsätzlich ein Work Permit (Arbeitsvisa).

: : : Viele Grüße aus Kanada,

: : : Ingolf
: : : Kanada News

: : : : hi,

: : : : ich werde für ca 7 Monate nach Canada gehen um Mein English zu verbesern + bezahltes Praktikum. Meine Frage ist Reicht die Studentenvisa aus oder muss noch irgend was zusatzliches beantragen wegen die bezahltes Praktikum?

: : : : Maik




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]