Re: APPLICATION FOR A STUDY PERMIT/ DEMANDE DE PERMIS D'ETUDES


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 05 Maerz, 2003 um 00:19:22:

Antwort auf: Re: APPLICATION FOR A STUDY PERMIT/ DEMANDE DE PERMIS D'ETUDES von Montreal Cowboy am 03 Maerz, 2003 um 04:05:15:

hallo

Montreal Cowboy - du hast absolut recht was die stadt angeht - plus aller dort lebenden menschen

karin muss bei frage 1 angeben ob sie deutsche ist - oder ob sie aus einem anderen land stammt

zum beispiel könnte auch ein australier, der rechtsmässig in de lebt, hier seinen antrag stellen

bei der krankheit

geht es vermutlich nur darum, dass die der begleitenden personen angeführt werden

wenn ihre schwester in de bleibt, dann braucht sie es sicher nicht anzugeben

bonne chance

maxim


: Hallo Katrin

: : 1. Da wird nach "Immigration status of applicant in country where applying /Status par rapport à l'immigration du requérant dans le pays où la demande est présentee".

: : Was ist damit gemeint ? Mein Status in Deutschland ?

: Ja ... als Antwort solltest Du "Citizen" auswaehlen, falls vorhanden.
: :
: : 2. Meine Schwester hat Diabetes (Jugenddiabetes, Typ 1 ; chronische Erkrankung).

: : Muss ich das bei der Frage nach Krankheiten (meine oder die meiner Familienmitglieder) unbedingt angeben ? Muss ich mit einer medizinischen untersuchung rechnen ( Ich selbst habe kein Diabetes) ?

: Wenn nach den Krankheiten Deiner Familienmitgliedern gefragt wird, solltest Du das auch erwaehnen, es sei denn, das Formular fragt ausdruecklich nach den Familienmitgliedern, die Dich begleiten. Die Gruende fuer diese Fragen sind einerseits die Ansteckungsgefahr fuer die Kanadier sowie die Belastung der kostenlosen staatlichen Krankenversicherung, die Du nach 3 Monaten ebenfalls beanspruchen kannst.

: Gruesse aus Montreal, der besten Stadt der Welt
: MC

: : Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

: : Danke schön.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]