Re: Berufserfahrungen vor der Auswanderung? Welche Qualfikationen bracht man desweitern um in Kanada ein zuwandern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 05 Maerz, 2003 um 21:24:34:

Antwort auf: Berufserfahrungen vor der Auswanderung? Welche Qualfikationen bracht man desweitern um in Kanada ein zuwandern? von Kat am 28 Februar, 2003 um 14:16:57:

Hallo

also, wenn du nach kanada einwandern willst und tourismus studierst, dann solltest du es in montrela studieren - ein halbes jahr für den start und dann verlängern von innerhalb kanadas

da du dann ein jahr in canada studiert hast - genaugesagt in quebec, kannst du über das sonderprogramm der quebecer für studenten sofort einwandern !!!

infos bekommst du www.cic.gc.ca
und quebec www.qc.ca

surf dich da mal durch und frag wieder

bonne chance

maxim


: Hallo Leute,

: vor einen Jahr war ich als Austauschschülerin in Kanada und war total begeistert von dem Land, der Kultur und den Leuten. Ich bin nun in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Danach wollte ich dann Tourismusmanagement studieren. Meine Frage ist muss ich bervor ich auswandern will erst Berufserfahrungen auf dem Gebiet sammeln bevor ich auswandern kann? Und dann würde mich noch interessieren welche Qualifikationen brache ich um in Kanada ein wandern zu können? Im Vorraus schon mal vielen lieben Dank für eure antworten.

: Kat:)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]