Re: Geräte umrüsten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 Maerz, 2003 um 22:32:35:

Antwort auf: Geräte umrüsten von hans am 06 Maerz, 2003 um 08:32:58:

Hallo Hans,

frage doch mal bei der Deutsch-Kanadischen Industrie und Handelskammer nach. Vielleicht wissen die, wer so etwas in Kanada anbietet. Oder mal die deutsch Botschaft in Ottawa kontaktieren. Die haben bestimmt auch haeufiger mit so etwas zu tun.

Vor Jahren, als es das Canada Journal noch gab, habe ich haeufiger die Anzeige von einer in Kanada ansaessigen Firma gesehen, die solche Umruestungen vornimmt. Aber das hilft Dir jetzt nicht mehr weiter!

: Hallo,

: wie sieht es aus . Kann man drüben die Geräte von deutschem 380V/50 Hz. auf canadischen Starkstrom208 V/60 Hz. umrüsten lassen. Oder ist es besser das in germany machen zu lassen.?

: Sicher für Leute die sich mit elektrik auskennen eine doofe Frage, aber ich weiss es nicht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]