Re: PAIEMENT COMPTANT - man lernt nie aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 07 Maerz, 2003 um 08:20:39:

Antwort auf: Re: PAIEMENT COMPTANT von Snowjunkie am 07 Maerz, 2003 um 03:15:18:

Hallo

also, so unrecht hat sie nicht mit ihrer frage
habe mir das formular mal ausgedruckt und da steht tatsächlich: barzahlung möglich

es müssen auch nur studenten aus österreicher den antrag für das zertifikat in wien stellen - da ist ja das büro -

scheint für studenten eine neue form zu sein, damit die anträge schneller bearbeitet werden können

allerdings sollte man doch sicherheitshalber die schecks senden - und was da auf den formularen steht versteht jeder banker - und der punkt 25 wird noch mal erklärt und auch das sollte ein banker verstehen -

also Katrin, erzähle uns bitte später mal wie die barzahlung funktioniert hat

bonne chance

maxim


: ALso wirklich ! Bleib lieber dort druebn wo Du bist wenn's des nischt kapierst !
: Maxim ich bewundere Deine Geduld !!

: : Hi !

: : Sorry für die doofe Frage .

: : PAIEMENT COMPTANT bedeutet doch Bargeld , oder?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]