Re: Prepaid in Canada (wie teuer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Stefan am 08 Maerz, 2003 um 13:32:23:

Antwort auf: Prepaid in Canada (wie teuer) von Stefan am 07 Maerz, 2003 um 22:10:20:

Sorry,

habe mich gerade durch die Website von TELUS gearbeitet. Habe ich das richtig verstanden, dass man die SIM Karte für z.B. 30 Dollar kauft und diese dann in sein eigenes Phone legen kann ? Dort stand nämlich irgend was von, "die Karten arbeiten nur mit TELUS Phones zusammen".(Activate the card on your TELUS Mobility phone)

Meine Freundin möchte eine canadische SIM Karte in das Telefon legen und auch eine canadische Nummer bekommen. Sprich sie möchte in Canada unter einer canadischen Nummer erreichbar sein. Sie bekommt mein Siemens S55 mit auf die Reise. Benutzt man in Canada überhaupt Sim Karten ?

Sorry für die ganzen Fragen, aber meine Freundin möchte es halt genau wissen.

Noch mal die Fakten:

Deutsches Siemens S55 --> mitnehmen nach Canada --> dort möchte Sie eine neue SIM-Karte in ihr Telefon legen ---> mit canadischer Nummer ---> unter canadischer Nummer erreichbar ---> kein Vertrag ---> Danke im Voraus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]