Open work permit (SWAP)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Birte am 10 Maerz, 2003 um 22:14:45

Hallo,
ich würde gern wissen, ob man eine "Offene Arbeitserlaubnis" (open work permit) für einen befristeten Zeitraum auch unabhängig von Organisationen wie z.B. Council e.v. beantragen kann. Ich bin z.Zt. Studentin und plane, meinen Kanada-Aufenthalt im kommenden Jahr durch Gelegenheitsjobs (weniger als 3 Monate) zu finanzieren oder eventuell ein Praktikum zu absolvieren.
Da ich den Großteil der Leistungen von Council nicht in Anspruch nehmen möchte, würde ich, sollte dies möglich sein, das Arbeitsvisum gern selbständig beantragen.

Bin für jede Information dankbar, da mich die kanadische Botschaft in Berlin lediglich an ihre www-site verwiesen hat, aus der ich jedoch diesbezüglich nicht so recht schlau werde.

Vielen Dank im Voraus!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]