Habe mir gerade eine Karte gekauft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Heike am 11 Maerz, 2003 um 23:47:37

Antwort auf: Re: Prepaid in Canada (wie teuer) von Stefan am 08 Maerz, 2003 um 13:04:25:

Hi Stefan,

ich habe gerade mein deutsches Handy mit einer canadischen Nummer ausgestattet und das ganze in Victoria BC.

Also, Du brauchst:
- ein Triband-Handy (meines Wissens ist das Siemens S35 keines)
- das Handy darf nicht Sim-locked sein. Sim-locked heisst, dass einige Anbieter in ihre Handys eine Sperre einbauen, dass diese nur SIM-Karten dieses einen Anbieters akzeptieren. Einfach schon mal in Deutschland versuchen, eine Sim-Karte eines anderen Anbieters einzulegen und zu telefonieren.

Ich persoenlich bin dann zu Rogers AT&T gegangen, die d PayAsUGo (also Prepaid) auch fuer GSM-Telefone anbieten. Die Kosten im einzelnen:
- 30$ fuer die Sim-Karte
- 50$ fuer die Aktivierung
- 10/25/60$ (es gibt auch andere Abstufungen glaube ich) fuer eine Karte mit Gespraechsguthaben
(jeweils plus taxes)

Bei weiteren Fragen schicke mir einfach ne Mail.

Gruss,
Heike

: Hallo zusammen,
: erst mal danke für die Antworten. Jedoch interessiert mich, wieviel die Karte an sich kostet. Z.B. kostet hier in Deutschland die Karte 39,95€ mit 15 € Startguthaben. Was kostet nun die Karte in Canada ? Ich meine nicht die Karten, mit denen ich Gesprächsguthaben aufladen kann, sondern die Karte an sich.

: Bis dann
: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]