Re: Deutscher Führerschein - wie lange gültig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 14 Maerz, 2003 um 15:19:10:

Antwort auf: Re: Deutscher Führerschein - wie lange gültig? von Sonja am 14 Maerz, 2003 um 13:22:15:

Im Rahmen eines Praktikums ohne PR jedoch mit gueltiger Arbeitserlaubnis d.h arbeitsvisum darfst Du fuer die Dauer Praktikums mit Deinem EU Lappen fahren. Ist es Zeitlich unbegrenzt und Du wuerdest hier PR aufnehmen dann sind es 3 Monate (war vorher 6 Monate wurde im July geaendert). Diese Angaben beziehen sich auf Ontario falls jetzt wieder Leute laut schreien das stimmt nicht ! Tut es und ist aktuell ! So und jetzt fahre ich zum MTO Minstry of Transport und mach meinen Motorradschein (der gilt hier nicht !) fahre seit 20 Jahren und muss hier einen neuen machen !! KOstet 75 $ aber das ist OK
Schoenen Tag
Gruss FDH

: Hallo!
: Informationen zum Thema "Führerschein" findest Du auf der Seite

: http://www.kanadanews.de/immigration/faq.htm

: Hoffe, ich konnte Dir helfen!!

: Viele Grüße

: Sonja

: : Wer kann mir sagen, wie lange ich mit meinem deutschen Führerschein in Canada (z.B. Ontario oder Alberta - kann ja überall anders geregelt sein) fahren kann?

: : Und zwar nicht als permanent resident, sondern, wenn ich im Rahmen eines Praktikumvertrages für ein Jahr dorthin komme.

: : Danke für alle Antworten im voraus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]