Re: Deutscher Führerschein - wie lange gültig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 14 Maerz, 2003 um 15:57:07:

Antwort auf: Re: Deutscher Führerschein - wie lange gültig? von Sonja am 14 Maerz, 2003 um 13:22:15:

Hallo Sonja !
Die ganzen INfo die au dieser Webseite angeboten werden sind mehr oder weniger veraltet !
So auch z.b der link den Du angegeben hast weiterfuehrend zum Fuehrerschein Ontario !Funktioniert nicht. HAbe dem Betreiber schon mal ne email geschrieben was alles falsch bzw veraltete ist aber das interresiert die nicht !
Drum nutzen wir halt nur das Forum und vergessen den Rest der da steht.

Gruss FDH


: Hallo!
: Informationen zum Thema "Führerschein" findest Du auf der Seite

: http://www.kanadanews.de/immigration/faq.htm

: Hoffe, ich konnte Dir helfen!!

: Viele Grüße

: Sonja

: : Wer kann mir sagen, wie lange ich mit meinem deutschen Führerschein in Canada (z.B. Ontario oder Alberta - kann ja überall anders geregelt sein) fahren kann?

: : Und zwar nicht als permanent resident, sondern, wenn ich im Rahmen eines Praktikumvertrages für ein Jahr dorthin komme.

: : Danke für alle Antworten im voraus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]