Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 17 Maerz, 2003 um 13:07:31:

Antwort auf: Re: Auto in Kanada bzw. Ontario leasen? von FDH am 16 Maerz, 2003 um 14:57:02:

Hallo,

ich dachte nur, dass vielleicht jemand bereits Erfahrungen darüber gesammelt hat und deswegen frage ich hier über alles, was für mich z.Z. aktuell ist.

Selbstverständlich kann ich auch selbst viele Kanadische Firmen danach fragen, und auch stundenlang vor dem Rechner sitzen, um zu erfahren, welche von den Firmen die günstigste aber auch zuverlässigste etc. ist.

Nur dafür sind auch diese Foren da - um Erfahrungen auszutauschen. Ich bekomme hier Antworten auf Fragen, ohne dafür Zeit aufbringen zu müssen, und dafür bin ich euch, Jungs, unheimlich dankbar, glaubt mir.

Entschuldigt mich, wenn es zu viele Fragen sind.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]