info


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 17 Maerz, 2003 um 14:52:56

Antwort auf: FRECHE DUMMSCHLÜMPFE und deren Fragen von Erwin am 13 Maerz, 2003 um 12:13:55:

Also ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber da der Bruder meines Opas irgendwann mal Anfang der 50er Jahre nach Ontario eingewandert ist und zuvor ungefähr 5 Jahre in unterschiedlichen Europaländern gearbeitet hat (Frankreich, Deutschland, Belgien - soweit ich weiss, etc.) bekommt er jetzt monatlich eine kleine Summe irgendetwas zwischen 100,- und 300,- DM, sorry, ist lange her, weiss nicht mehr genau wieviel.

Das Geld bekommt er monatlich aus Europa auf sein Konto überwiesen.

Stand: Ende der 90ger Jahre, danach hatte ich ihn über das Thema nie mehr gefragt.

Ich hoffe, es kann dir irgendwie helfen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]