Re: Au-Pair


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 17 Maerz, 2003 um 23:15:54:

Antwort auf: Au-Pair von laziz am 16 Maerz, 2003 um 18:35:25:

hallo

du solltest versuchen über das arbeitsamt www.arbeitsamt.de einen job zu suchen - die haben dazu programme

auch kannst du via google - seiten aus deutschland - nach au pair suchen

das sind zwar fast alles agenturen aber auch einige non profit organisationen

alternative - frage via den google groups aus deutschland in deutsch

einfach überall posten

bonne chance

maxim


: Hallo,

: Da ich Germanistik an der Weltsprachenuniversität fertig studiert hab, möchte ich ein Jahr als Au-Pair nach Deutschland kommen.Um Nicht nur mein Deutsch zu vervollkommnen, sondern auch einbisschen von der deutschen Kultur zu erfahren,da ich Weltbürger werden möchte..
: Wenn Ich für j-n in Frage kommen sollte, meldet Ihr Euch bitte bei mir per Mail´s..
: Ich freue mich schon auf Eure Antwort.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]