Re: wer kann helfen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von ritchy am 29 Mai, 2001 um 10:12:18

Antwort auf: wer kann helfen??? von Gaby am 20 Mai, 2001 um 19:41:47:

Wenn Du es wirklich ernst meinst, hilf Dir selbst, Du findest im Netz alles was Du wissen musst... Oder willst Du auch immer Hilfe haben, wenn Du in einem Gastland bist? Dies ist auch der beste Test fuer Dich selbst, ob Du es schaffst...

Gruesse
Ritchy

Gruesse, Ritchy


: Eine Kollegin von mir ist in den USA für 1 1/2 Jahren und arbeitet dort ich würde das gerne auch machen aber in Kanada aber ich habe keine Ahnung wo ich mich Anmelden muss für eine Arbeitsgenehmigung und ob man das überhaupt machen kann. Und wer hat das schon mal gemacht und würde mir helfen . Wer sehr nett wenn jemand helfen kann.
: Gruss Gaby




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]