Re: Führerschein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 18 Maerz, 2003 um 15:49:09:

Antwort auf: Führerschein von hans am 16 Maerz, 2003 um 20:46:22:

Du kannst Ihn neu machen ! Ohne Deutschen abzugeben.Faengst aber als Anfaenger mit ner Menge Auflagen an zu fahren und zahlst auch mehr versicherung.Obwohl es auf der Seite von MTO auch anders steht (Auszug aus Kartei wuerde genuegen steht da !)das Du den Ontario schein erwirbst. Habe ich versucht geht nicht ! Wenn Dein Sohn hier nicht seinen Wohnsitz hat kann er auch keinen machen.

: Hallo,

: ich hab da mal eine relativ komische Frage, eigentlich zwei.

: 1. Kann ich den Führerschein in Ontario neu machen ohne den deutschen ab zu geben???

: 2. Kann mein Sohn den Führerschein machen. Er ist allerdings bei unserer Auswanderung nicht dabei, sondern bleibt in Deutschland bei den Grosseltern . Wenn er uns besucht kann er dann den Führerschein machen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]