Re: Krieg Was den fuer ein Krieg ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 20 Maerz, 2003 um 17:09:02:

Antwort auf: Re: Krieg Was den fuer ein Krieg ? von FDH am 20 Maerz, 2003 um 04:05:32:

Gutes Beispiel fuer sinnloses Gestammel. Dann waren es auch nur kanadische Puppen, die von den Amis in Afganistan bombadiert wurden, eh!
Es ist gut, das wir den Krieg nicht unterstuetzen. Aber Kanada wurde nie um aktive Hilfe gebeten! Es ging hier um ein grundsaetzliches Ja fuer die Amis zum Zerstoeren und zum Ankurbeln Ihrer Wirtschaft.

: Nein Spass beiseite Kanada hat kein Militaer und die einzigen Geraete die wir hier haben sind 30 Jahre alte Hubschrauber die seit 10 Jahren auseinanderfallen. Und Bock auf nen Krieg hat hier auch keiner und ich bin froh das Cretien und der rest der Truppe sich gegen einen Krieg ohne UN mandat ausgesprochen hat. Ich weiss die Zahl nicht genau aber ich glaube das wir hier nur 60Tsnd Soldaten haben und davon ist der Rest immer noch im Kosovo und Afgahnistan. Wir haben aber den Amerikanern angeboten (waehrend sie im Irak sind und Dienst schieben ) , das wir hier alle Carpools (FAhrgemeinschaften) einrichten sowie unsere Airmiles bei Air Canada zusammen werfen und uns auf den Weg nach USA machen und die Leute dort unten vertreten, die Ihren Dienst in Kuwait und Irak verrichten muessen vertreten.

: Das ist Naechstenliebe !! Wir helfen dioch unserem grossen Bruder im Sueden (so gut wir koennen ! Und mehr geht nicht !)
: Da wir in Kanada nicht an geeigneten Transportmitteln verfuegen ausser unseren 30 JAhre alten Seaking Hubschraubern die uns die Briten mal angedreht haben zum Wucherpreis.

: PS: BIn froh ueber die Kanadische Entscheidung ohne UN da nicht mit zu spielen !

: Obwohl es sonst immer in den Medien erscheint das Kanada ganz unter den fitichen der USA steht !
: Nein wir haben hier eine eigene Meinung !

: PS2: Und ich bin froh hier zu sein !!

: Gruss FDH aus der HAuptstadt !


: : Hallo!!
: : Ich gehe im Sommer ein Jahr als Austauschschülerin nach Kanada und es würde mich mal interessieren, wie die Stimmung zum Krieg so in Kanada ist.
: : Gibt es da auch Anti-Deutschland Propaganda?
: : Klar kann man sowas nicht veralgemeinern!
: : In den Nachrichten usw. hört man auch nie was von der offiziellen Einstellung der kanadischen Regierung!
: : Einerseits denke ich ja, dass auf Kanada von den Amerikanern bestimmt auch Druck ausgeübt wird, andererseits denke ich das in Kanada eher Toleranz anderer Meinungen(Deutschland) und mehr Wille für den friedlichen Weg herrscht!Ich würde mich echt freuen, wenn ihr einfach mal eure Eindrücke schreiben würdet!
: : Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]