sicherlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 21 Maerz, 2003 um 23:42:30

Antwort auf: 5 Tage für die Gegend um Toronto von Christian am 18 Maerz, 2003 um 13:45:02:

Ich würde auf jeden Fall nach Niagara Falls gehen, es ist nicht weit von Toronto vielleicht 100 km weg von da, aber ist ein absolutes Muss, wenn man in Ontario war.

Ansonsten, falls Du etwas in der Stadt selbst etwas suchst, dann würde ich dir empfehlen eine ihrer Inseln zu besuchen, die direkt vom Downtown erreichbar sind. Die Fahrt mit dem Schiff kostet nicht viel (Stand: 2000).

Falls Du mal in der Stadt Stoney Creek oder Hamilton bist, irgendwo da, ich glaube sogar doch im Hamilton, da gibt es ein super Restaurant, heisst MANDARIN - musst Du auf jeden Fall besuchen. In Toronto selbst ein RESTAURANT: RED LABSTER - falls Du Labster magst. Die sind günstiger (oder waren zu der Zeit zumindest) als in den USA. VErgleich: in den U.S.A. musste mann für ein KILO 25,- $ US bezahlen, in Toronto RED LABSTER RESTAURANT hatten wir im Sommer 2000 ungefähr 22,- $ CAN bezahlt und durften soviel essen wie wir wollten. (Mit 4 Personen waren es 10 KILO innerhalb von 3,5 Stunden :-) )...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]