Re: Unterkunft in Vancouver/Burnaby


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Julian Kothe am 24 Maerz, 2003 um 23:18:32

Antwort auf: Unterkunft in Vancouver/Burnaby von Lena am 14 Januar, 2003 um 21:50:58:

Hi Lena,
ich habe selbst für 4 monate in vancouver/burnaby bei einer gastfamilie gewohnt. falls du immernoch auf suche sein solltest könnte ich dir sofort eine unterkunft verschaffen. Kurze Beschreibung der Wohnung: 1 eigenes Zimmer mit Tv, schreibtisch und bett gemeinschaftsküche und bad, mfg julian
: Hi,
: ich gehe für ein halbes Jahr nach Vancouver/ Burnaby ab März und suche jetzt eine Unterkunft. Leider habe ich nicht so die Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen oder was es für möglichkeiten gibt. Kann mir da jemand helfen?
: Gruß Lena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]