Maschinenmechaniker sucht Arbeit in Alberta


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Koubek Roman am 03 Juni, 2001 um 13:36:49

Ich bin gelernter Maschinenmechaniker (28) mit Weiterbildung in Hydraulik , Pneumatik , Elektro und Antriebstechnik .Ich suche eine Tätigkeit in der Maschinenindustrie , Ölfeld ,Druckindustrie oder auch in anderen möglichen Bereichen .
Die Arbeitsbewilligung wurde bereits eingereicht und wird bearbeitet ( seit 9 Monaten ).
Ich möchte im nächsten Jahr nach Kanada auswandern und suche noch einen Arbeitgeber in der Region Calgary , Red Deer oder Edmonton !
Meine Ausbildungspapiere und die Zeugnisse sind bereits in Englisch übersetzt.
Wer kann mir einen Tip geben ?
Ich freue mich auf jede Nachricht!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]