Re: Insolvenz, Vorstrafe und Canada ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 29 Maerz, 2003 um 23:32:02:

Antwort auf: Insolvenz, Vorstrafe und Canada ? von Michael am 05 November, 2002 um 16:45:30:

Hi ,
es wohnt ein gesuchter Betrueger in Nova Scotia .
Er heisst Martin Ottosander und wird wegen Betruegereien in Dortmund gesucht .
Er hat , wie wir annehmen , Papiere gefaelscht .

: Hi !
: Folgende Frage:
: Ich bin Diplom-Geograph und Städtebauer, spreche fließend Englisch (TOEFL -Test 86%) und prima Französisch und kann (und darf) von der Tauchausrüstung über Boote, Autos, Motorräder und Lastwagen bis zum Privatflugzeug alles bewegen.
: Bei der Punktetabelle komme ich durch meine Berufserfahrung und meine Berufe auf 115 Punkte. (97 + der zweite Beruf)

: Dem steht -wie bei jedem anständigen Deutschen- eine Insolvenz gegenüber und ausserdem eine 6-monatige Haftstrafe, ausgesetzt zur Bewährung (abgelaufen). Obendrein bin ich im greisen Alter von 44 Jahren.

: Wie ist die Einschätzung bzw. welchen Weg könnte man gehen ?

: Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.
: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]