Re: Nachtrag: permanent residence und Danke, Erwin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 02 April, 2003 um 02:57:17:

Antwort auf: Nachtrag: permanent residence und Danke, Erwin von Karin am 01 April, 2003 um 02:57:22:

hallo

du kannst im augenblick nichts anderes als warten und dafür sorgen, dass du weiterhin legal in canada bist - visa verlängerung

die kanadier haben riesige wartezeiten für anträge von innerhalb kanadas - wer in kanada als ehepartner ist aber keinen legalen visa status hat kann nach den neuesten regeln aufgefordert werden das land zu verlassen !!!!

wenn du das nicht glaubst frage in misc.immigration.canada nach oder in der www.star.com -- ALLAN THOMPSON , das ist der fachmann dort bei der zeitung und er beantwortet regelmässig fragen

anträge von ausserhalb ca gehen derzeit schneller - auch durch die neue regel zur medizinischen untersuchung

einfach ausgedrückt - die kanadier sind es leid dass alle nach ca ohne visa kommen und dann schnell heiraten - und dann dableiben wollen - darum wird die bearbeitung bewust verzögert
so stand es in The Star, Toronto

bonne chance

maxim


: wieso weisst Du das eigentlich so genau? Das ist doch von Fall zu Fall verschieden, oder? Stimmt es, dass die Barbeitung des pr-Antrages ausserhalb Kanadas schneller geht??
: Ich habe den Antrag (family class) von innerhalb Kanadas gestellt und warte seit einem Jahr. Eine Bekannte hatte ihre pr innerhalb von 10 Monaten!

: Liebe Gruesse
: Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]