Re: Job auf einer Farm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 04 April, 2003 um 23:07:14:

Antwort auf: Job auf einer Farm von Leo am 02 April, 2003 um 21:48:10:

hallo

du hast mehrere möglichkeiten - hängt von deinen sprachkenntnissen ab

über www.kanada.de - oder www.canada.de kommst du zur site der botschaft - dort weiter zu au pair und praktikum

dort findest du verschiedene möglichkeiten für sommerjobs über verschiedene organisationen

das arbeitsamt.de hat unter international weiter zu kanada verschiedenen angebote auch kannst du über das young worker program ein visa bekommen, wenn du einen arbeitgeber gefunden hast

seh dir das mal an - das hilft deinem arbeitgeber die sache schnell zu regeln

hier unter kanadanews hast du eine KanadaMailingliste - dort sind auch farmer aktiv

wenn der link nicht funktioniert nehme diesen (beide zeilen)

http://www.kanadasuche.de/modules.php?name=Mailingliste

du kannst auch via www.schoolnet.ca nach sommerjobs suchen - bin mir nicht sicher ob das dort möglich ist - aber dass ist das portal für alle schulen

und über HRDC - www.hrdc.gc.ca - findest du links zu der jobbörse des kanadischen arbeitamtes

bonne chance

maxim

: Ich suche einen Ferien Job für ca. 3 Monate auf einer Farm. Kann mir einer helfen wo ich (wie ich) kontakt zu einen Farmer bekommen kann?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]