Re: Leichter eine Arbeitserlaubins als Manager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von micmac am 09 April, 2003 um 10:55:09:

Antwort auf: Re: Leichter eine Arbeitserlaubins als Manager von Stephan am 08 April, 2003 um 19:31:05:

Da Du der engl. Sprache (eventuell/hoffentlich etc.) mächtig bist, sollte Dir vielleicht aufgefallen sein, das es im Plural sehr wohl "Managers & Workers" heißt. Außerdem habe ich in meiner Antwort bewußt auf den eigentlichen Managementlevel abgehoben. Ich meinte natürlich nicht den Leiter der Frischgemüseabteilung im Atlantic Store von Lunenburg. Aber derjenige, der sich zu Recht Manager nennt, kümmert sich im Regelfall um seine Arbeiterlaubnis nicht selber. Dies geschieht durch die Rechtsabteilung seines neuen Arbeitgebers (100% erfolgreich, innerhalb weniger Wochen). Noch Fragen, Du großer "Manager"?
Gruß micmac


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]