Re: Zu maxi's Kommentar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Joachim am 09 April, 2003 um 17:13:17:

Antwort auf: Zu maxi's Kommentar von FDH am 09 April, 2003 um 16:45:11:

Hallo FDH

im Prinzip hast Du recht. Es sollte jedoch der gesamte Umgangston nicht derart unter den Tisch fallen wie es zur Zeit ist. "Dumme Fragen" gibt es und die können auch ignoriert werden. Manche threads sind sicherlich einfach etwas unüberlegt geschrieben und die Verantwortlichen müssen natürlich darauf aufmerksam gemacht, aber nicht derartig abserviert werden wie es hier manchmal üblich ist.
Des weiteren ist es unerträglich hier Kappeleien zwischen Personen mit lesen zu müssen, die sich anscheinend nicht riechen können.

Ich weiß übrigens auch nicht mehr welcher Stephan nun welchen thread schreibt. Den Stephan den wir (Maxi & ich) in Vancouver kenne gelernt haben ist sehr hilfsbereit und die Aussagen sind sehr fundamentiert.

Hoffe auch das es besser wird.

Gruß Joachim

: Hallo Maxi
: Ich denke das manche Leute einfach die NAse voll haben, fuer andere was rauszusuchen wenn die sich dann nicht einmal die Zeit nehmen, um den Link oder aeltere Beitraege lesen. Wenn die auf gut Deutsch einem alles aus der Nase ruasziehen wollen und zu bequem sind sich selber ein wenig zu informieren. Habe leider Im anderen Forum zu Zeit auch si einen Hick Hack mit einem der ueber mich ueble Sachen verbreitet und sogar die Frachtheit besitzt Anzeigen aufzugeben unter meiner email. Ich habe jedoch schon schritt dbzgl unternommen da ich seine IP Adresse habe und es wird ein wenig dauern bis ich Name und die Adresse habe aber dann gehts zu Sache und Ihm an den Kragen.
: Tja und wenn das so ist, dann fragt man sich ob das der Dank ist, das man Leuten die noch nicht hier sind helfen tut und dehnen Sachen raussucht DInge erklaert etc...
: Wenn das nicht besser wird habe ich auch keinen Bock mehr jeden Tage 15 -20 Minuten Freiziet fuer Beitraege zur recherche zu verwenden und mich eher mit einem Buch in die Ecke setzten.

:
: In diesem Sinne einen schoenen Tag hoffen wir das es besser wird ! (Es kann nur besser werden !)

: Gruss FDH





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]