Re: Toronto - Auswirkungen von SARS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Heike am 15 April, 2003 um 00:13:39:

Antwort auf: Re: Toronto - Auswirkungen von SARS von Christian am 11 April, 2003 um 17:49:09:

Also ich habe ein paar beruhigende Artikel im Netz gelesen, auf meine Freundin, die zur Zeit in Toronto lebt gehoert und werde uebermorgen fliegen.

Die Gefahr ist ja anscheinend doch recht gering fuer einen normalen Touristen oder Bewohner in Toronto...

: Das Gefühl kann dir keiner nehmen. Ich bin zZ selbst in Toronto, aber hier läuft das Leben normal weiter, also ich würde nicht umbuchen. Aber man sollte keine Reise unternehmen auf der man sich nicht wohl fühlt.

: Christian

: : Habe selber einen Flug am 30.04 nach Toronto.
: : Und ein ungutes Gefühl.

: : Sollte ich evtl umbuchen über Montreal oder Chicago?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]