Re: studien erlaubniss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 April, 2003 um 07:12:41:

Antwort auf: studien erlaubniss von martin am 22 April, 2003 um 23:33:05:

Hallo Martin

das kann auch formlos geschehen - es geht ja darum, dass deine eltern für die zeit in der du in kanada bist den gasteltern eine "guardianship agreement" übertragen - suche mit dem stichwort bei CIC in der Family class oder auf den anderen sites - am besten google

ich suche heute auch nochmal - wenn du was gefunden hast kansst du es bitte posten

bonne chance

maxim


: hi,

: ich hab eine bitte ich möchte im august nach vancouver an eine high school gehen ist auch alles schon erledigt. aber die botschaft will noch eine erlaubniss meiner eltern und meiner gastfamilie noteriell beglaubigt eigentlich kein problem ich hab vor monaten im internet formulare gefunden aber die gibt es nicht mehr (oder ich finde sie nicht) wenn jemand weiss wo die sind wäresuper oder wie man die sache sonst lösen könnte

: vielen danke

:
: anrten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]