Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 25 April, 2003 um 07:51:17:

Antwort auf: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung von Irmi am 25 April, 2003 um 01:12:37:

hallo

fragen
ihr habt also gemeinsam einen antrag in der family class gestellt, damit du ein permanent residence visa erhälst?


dazu habt ihr ein sponsorship agreement unterschrieben und er hat sich als sponsor gegenüber der behörde den sponsorvertrag unterschrieben?


alles liegt nun schon länger der behörde vor und die haben es nicht als "unvollständig" zurückgeschickt?

wie lange seit ihr schon verheiratet?

wenn du das beantwortest kann ich dir genaueres sagen

prinzipiel würde ich aber mal sagen : nein - aber ohne etwas genauers ...

in welcher provinz bist du?

bonne chance

maxim

: Hello,

: bin zu meinem Mann nach Canada gezogen ohne eine Aufenthaltsgenehmigung zu haben. Die ist zwar beantragt aber noch nicht durch. Kann ich da deportiert werden wenn er die Scheidung einreicht?

: Kann evtl. ein Anwalt helfen, damit ich auch nach der Scheidung nicht abgeschoben werde?

: Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

: Gruss Irmi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]