Re: Falsche Vorstellung ueber Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von micmac (der Echte) am 29 April, 2003 um 13:38:00:

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von am 29 April, 2003 um 05:34:45:

Nicht jeder, der warnend seine Stimme hebt, ist sofort ein Versager. Ich denke, dass gerade diejenigen, mit wenig Erfolg in ihrem Leben, in CANADA blauäugig nur das Paradies sehen wollen. Doch nur durch Abwägen und Gewichten der jeweiligen Vor- und Nachteile kann man zu einer gesunden und auf Dauer tragfähigen Entscheidung kommen. Versager werden durch Auswanderung nach CANADA nicht automatisch zu Gewinnern. So wunderschön das Land auch immer sein mag. Gerade hier wird stark selektiert (und zwar ohne die gewohnte soziale Absicherung).

Wenn sich also jemand kritisch über CANADA äußert ist er deshalb ja kein Nestbeschmutzer. Deshalb kann man die Anregung "denke dreimal bevor Du umziehst" gar nicht oft genug wiederholen.

MfG
micmac


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]