Re: Falsche Vorstellung ueber Canada, Encore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 07:27:04

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Mark am 29 April, 2003 um 20:55:14:

: Oh Arme FHD!

: Ich verdiene viel mehr als du und ich zahle viel mehr als du fuer mein Condo. Nun ich sehe wie viele Leauet vergeblich zur Zeit Job suchen. Es ist nicht leicht und das wollte ich sagen. Wenn du aber solche Schluesse ueber mich ziehst liegt an deiner Ausbildung, verdienst du 44k im Jahr und zahlst 1000$ Miete. Jeder der hier wohnt weiss sofort was das ist. Und uebrigens ich bin kein Deutsche spreche aber deine Sprache wie du siehst gut und einige andere. Denke mal wenn du antwortest. Und uebrigens du kannst nicht mal lesen. Ich habe die Statistiken zitiert, du hast das als mein Gehalt interpretiert. Es scheint, dass du in der Lederhosen ausgewandert bist jetzt aber um sich nicht du deprezionieren mit deinen lecherlichen 44k im Jahr einen starken spielst. Probiere ueber deine Erfahrung anderen zu helfen. Ich bin kein Deutsche und warne Leaute die blind hier her kommen wollen. Jetzt ist keine Zeit dafuer. Solche wie du verbreiten falschen Image!

: Oh arme Deutsche gehe lieber auf Majorka dort kannst du dein national Getraenk unendlich saufen.

: Gruss aus Toronto
: Mark

: PS. Deine 44k/Jahr spricht ueber dich. Ueber diesen Gehalt denke ich nicht mal. Ich glaube Majorka ist fuer dich das richtige, dort kommen auch solche wie du. Philippinen sind fuer dich zu teuer.
: :
: : Oh ich glaube da hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht oder ?

: : Also ich wohne im Reihenhaus habe ein nettes Basement fuer mein Hobby und wenn Besuch kommt und zahle Mortage 1000$ und in 2 Jahren ist die Huette bezahlt, verdiene durschnittlich gut mit 21$ die stunde.
: : Das nur ein Teil hier Englisch spricht stimmt ! (Der andere ist Fanzoesisch !).

: : Das man hier nicht auf die Deutschen in den Lederhosen wartet ist klar, aber hast DU mal daran gedacht das es an Deiner Qualification und gesamt Einstellung liegt ? Jeder hat, oder hatte andere Gruende hierher zu kommen oder zu wollen.
: : Das es nicht das Land of milk and honey ist wissen wir auch.

: : Genauer gesagt : Was ist Dein Problem ?
: : Das Du keinen Job bekommen hast ?
: : Das Du nur 5.95$ die STunde bekommst ?
: : Das Du den Fehler gemacht hast hierher gekommen bist und Klischee denken hattest von Blockhuette und mit dem Kanu zur arbeit und mittags Biber jagen anstelle Beavertails essen ?

: : Oh Canada we fell sorry for MARK !!

: : (Hey wie waehr es mit den Philipinen vielleicht kannst Du da noch was reissen als Deutscher ?

: : Gruss FDH aus Ottawa

Encore FDH
Mark hoert sich wie ein vebittereter einwanderer an.Ausserdme wieder spruechlich erst erzaehlt er vom minimum wage und dann auf einmahl verdient er ne unmengen geld.wrascheinlich hat er 3 jobs die ihm 5.95/std bezahlen.Ich nehme auch an das er von den Philipinen kommt.Der unterschied zwischen Philipinischen und Europaeischen einwnderen ist das europaeer(Deutsche) nur hier hin koennen wenn sie das punkte system meistern und nicht als Fluechtlinge oder Famielien zusammen fuehrung wobei das punktsystem es fuer Deutsche schwer macht und ein Deutscher der das heute Meistert wird erfolgreich sein.Als Deutscher muss mann auch geld mit bringen um sich ein jahr ueber wasser halten zu koennen so um die mindestens 30.000 und ein Beruf haben der hier Gesucht wird.somit ist ein erfolg vorprogramiert.Weist du Mark wenn du meist Kanada ist so schlecht dann geh doch zurueck von wo du her kommst aber mache anderen das nicht miess.Hast wohl versucht nach Deutschland zu gehen,haben dich aber nicht rein gelassen :)
Jetzt ist mir auch klar warum du von hidden Discreminierung sprichst (nicht das ich damit uebereistimme)
I also feel sory for you

Gruss aus Calgary
Ingo Laatsch "Ein Gluecklicher Kraut in Canada"


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]