Ich mache bei der Diskussion mit!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kordian am 30 April, 2003 um 19:55:33:

Antwort auf: Mark " = Erkan & Stefan in einer Person von Erwin am 30 April, 2003 um 14:20:28:

zu A: Arbeitslosenquote 11.1% Tendenz:sprechen wir lieber nicht drüber
zu B: Wasser mit Fluorid ist medizinisch nur zu empfehlen
zu C+D: daß in Canada auch viele gebrochen Englisch sprechen ist Fakt, bitte im nächsten Parkhaus drauf achten

zu D: ich parke seit Jahren im Zentrum von Toronto und Ottawa mit meinem Mietwagen, ohne Probleme zu jeder Tageszeit

zu E: wer so wenig Steuern abgeben muß, wie die Canadier, der braucht keine Erstattung

der Rest der Bemerkungen: naja kein Kommentar!

Will noch jemand mitreden.

Kanada ist ein Superland und das weiß jeder, und das es anders ist, weiß auch jeder. Sonst wär es ja Deutschland und nicht Kanada!

Kordian

: Also erst einmal den ganzen Schwachsinn durchleuchten:
: A) Arbeitslosenrate ist in Deutschland nicht bei 10%
: B) Wasser ist ueberall in Kanada Chlorhaltiger sowie mit Flurid angereichert.
: C) Das in Kanada kein Britishes Englisch gesprochen wird sondern Kanadisch wissen wir auch schon seit einiger Zeit !
: D) Habe noch keinen mit verdrehtem ENglisch getroffen !? ha ha bist DU sicher das Du in Kanada ist und nicht im Kosovo ?
: D) In Toronto ,Ottawa und Vancouver einen Parkplatz tagsueber zu finden ist das schlimmste ueberhaupt.
: E)Bei meiner letzten kleineren Firma in BRD musste ich auch meine eigenes Werkzeug so wie meine Arbeitskleidung selber stellen, was ich sehr gut fand weil man das von der Steuer absetzen konnte was in Kanada leider nicht geht.
: F) Wenn Du in einen Geschaeft die Antwort bekommst "Ich arbeite nur hier". dann hat die Person von Dir die NAse voll (wenn Du so Englisch sprichst wie Du Deutsch schreibst) dann wuerde ich das auch sagen und haette keine Lust mit Dir zu reden.

: Auf gut Deutsch dann geh mit Deinem Arsch dorthin wo Du hergekommen bist.

: Solche Typen wie Du wollen wir hier in Kanada nicht und in Deutschland wollen sie so was auch nicht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]