Re: Landkauf im Auftrag - wie geht das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von The Real McCoy am 05 Mai, 2003 um 22:04:06:

Antwort auf: Re: Landkauf im Auftrag - wie geht das? von maxim am 05 Mai, 2003 um 18:16:25:

Ich will gar nix. Jedenfalls gebe ich nicht irgendwelche larifari Hinweise wie Du. "Erst mal brauchst...."
Die kann genauso gut in der Gegend wo Sie schau herum fahren und bei Leten, die ein Schild: von privat zu verkaufen haben klingeln und nachfragen. Und mit denen direkt verhandeln. Das einzige, was sie muss ist einen Anwalt haben fuer die Formalitaeten.

Du schaust anscheinend zu viele Krimis.
Und lese Dir lieber mal genau durch, was man so schreibt. Ich habe nie erzaehlt was sie nicht muss. Lawyer is gesetzlich vorgeschrieben, in Kanada!

Der Einzige, der hier auf Betrug und Nonsens ausgerichtet ist bist Du!

Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir.

Dir faellt nicht besseres ein, als Ihr irgendwelche dubiose Mailinglisten zu empfehlen, wo sich ja auch so allerhand Betrueger rumtreiben koennen. Die Betonung liegt auf koennen. Ansonsten hast Du Ihr nicht eine Frage vernuenftig beantwortet, wie meistens.

Niemand braucht einen Makler ist eine neutrale Aussage und entspricht der Wahrheit. Makler sind hilfreich und koennen einiges erleichtern oder betruegen wie Dein beliebter Otto Sander. Schwarze Schafe gibt es uebeall, auch unter den Journalisten, eh.

Wenn Dir einer erzaehlt, das Du Nonsens schreibst, dann musst Du gleich mit Luegen und Diffamierungen anfangen. Du bist echt ein armes Licht.
Wie heisst dein Buch:

Die Schildbuergerein des Maxim........

: du willst sicher, dass das mädchen abgezockt wird!! -

: wenn du schreibst:Niemand braucht einen Makler!

: dann gehörst du sicher zu der betrügerbande von NS
: die deutsche abzocken - deine aussage ist absolut auf betrug ausgerichtet

: die kanadier haben nicht umsonst sehr strenge gesetze für den makler beruf

: bonne chance

: maxim


: : Was fuer ein Nonsens.

: : Der Loser ist von einem "Immobilienmakler" abgezockt worden. Aber irgendwann hat er ja auch mal behauptet, dass ihm das Haus trotzdem gehoert. Also ist dieses ganze Maerchen schon langsam nervig.
: : Niemand braucht einen Makler! Die Aussage beweisst, dass Du absolut keine Ahnung hast, wovon Du hier sprichst. Aber ein Anwalt ist fuer die legale Abwicklung notwendig.
: : Und wenn man sich bei der Handelskammer erkundigt, kann man auch erfahren, welche Anwaelte einen guten Ruf geniessen.

: : : hallo

: : : stelle deine frage in der kanadamailing liste - nicht im forum - auf www.cdn.de - in der liste sind fachleute aktive teilnehmer

: : : du brauchst zu erst einen makler der für dich arbeitet - nur mit einem anwalt fällst du garantiert herein - siehe stories von frank und anderen auf www.kanada-team.de : betrug in NS gerade aktuell aufgekocht

: : : bonne chance

: : : maxim

: : :
: : : : Hallo,

: : : : kann ich im Auftrag mienes Vaters den Kauf eines Ferienhaeuschens bzw. eines Lots in BC, abwickeln? Funktioniert das wie in Deutschland mit einer einfachen Vollmacht oder einer notariell beglaubigten Vollmacht?

: : : : Wie ist das wenn man von privat kauft?

: : : : Freue mich auf Antworten. Vielen Dank!
: : : : Gruss Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]