Re: Als Renter in Kanada - als Tourist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von The Real McCoy am 08 Mai, 2003 um 00:34:55:

Antwort auf: Re: Als Renter in Kanada - als Tourist von Heidi am 07 Mai, 2003 um 20:48:40:

Spielt doch keine Rolle was Maxim sagt!

Tatsache ist, dass man jedes Jahr legal 6 Monate Aufenthalt in Kanada haben kann. So einem der Beamte den Pass ohne Auflagen stempelt. Ich ueber einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren auch jedes Jahr nach Kanada zum Urlaub geflogen natuerlich nicht fuer 6 Monate aber manchmal wurden es auch 3 oder 4 am Stueck und hin und wieder bin ich sogar 2 mal pro Jahr eingereist.
Dies wurde von den Beamten nie negativ bewertet. Im Gegenteil, da die sehen, dass man immer wieder schoen ausreist und sich an die Regeln haelt gibt es eher weniger Fragen beim Zoll.
Und letztendlich kann sich jeder in Kanada als Tourist aufhalten, wenn er die finanziellen Mittel hat auch laenger.

Wenn der Beamte bei der Einreise das Rueckflugticket sieht, dann geht der sowieso von der Rechtschaffenheit der Besucher aus, dass sie sich daran halten werden.

: hallo,

: kann es sein, dass Ihr dieses Paar nur erfunden habt, weil Ihr vorhabt so zu leben?? Nichts fuer ungut aber diese story kommt mir doch sehr spanisch vor.So kann das nicht funktionieren, das wuerde der Immigrationsbehoerde irgendwann suspect vorkommen und dann baekaeme "dieses Paar" Schwierigkeiten. ein solches Paar wuerde staendig vorgeladen werden... unproblematisch ginge das nicht ueber 15 Jahre. Mal sehen was maxim dazu meint.

: Gruss Heidi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]