Re: Ich möchte gerne nach Kanada einwanderen, gibts es Bücher zu diesem Thema ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von l.g. am 09 Mai, 2003 um 00:10:07

Antwort auf: Re: Ich möchte gerne nach Kanada einwanderen, gibts es Bücher zu diesem Thema ? von ERWIN am 08 Mai, 2003 um 15:53:16:

: Ich wuerde mir das Land und die Leute erst einmal ansehen um ehrlich zu sein !

: Servus Erwin

Das wollte ich Dir auch erst einmal vorschlagen, dass Du Dir alles erst einmal anschaust und nicht nur urlaubsweise, sondern länger im Lande bleibst und Dich genau umschaust. Erkundige Dich dann mal nach Arbeit (in BC sind die Chancen nicht so groß - Alberta ist da besser), nach Krankenversicherung, nach Steuern, nach Mieten oder Kauf einer Hauses .......... und bevor Du Dir über diese eben genannten Dinge den Kopf zerbrichst, solltest Du erst einmal einen Einwanderungsantrag stellen oder Deine Punkte zusammenzählen!


: : Ich habe mich entschlossen ihn einigen Jahren nach Kanada einzuwandern, bin aber noch nie in diesem Land gewesen nur vom TV habe ich sehr viel gesehen. Wer kann mir Tipps geben was ich beachten muß um erfolgreich da einzuwanderen, besonders nach Britsche Columbia. Weiterhin interesse ich mich für Bücher dieses Thema behandeln, da ich von meiner Bücherrei nichts erhalten konnte. Gibts irgendwelche Magazine oder Bücher zu diesem Thema, das er für die Vereinigten Staaten genau so was gibts ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]