Re: Als Renter in Kanada - als Tourist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Honnefelder Gaby am 09 Mai, 2003 um 17:18:47:

Antwort auf: Re: Als Renter in Kanada - als Tourist von maxim am 09 Mai, 2003 um 14:25:45:

Hallo Maxim!

Der Betrag bezieht sich auf die minimal einzusetzende Summe beim Investorenvisa. Die CDN 400.000,- können ja finanziert werden, was die Banken für ca. CDN 120.000 bis 130.000 machen. Diese Summe ist aber nach 5 Jahren weg und kommt nicht wieder. Letztendlich ist es in diesem Fall dann das, was man für das Visum bezahlt.

Die Berater (übrigens nochmals Danke für die Tipps) liegen alle so um die CDN 5000,- + Kosten der Regierung.

Übrigens: Wußtest Du, dass wenn man aus Canada wieder wegzieht, eine Wegzugsbesteuerung anfällt? Hat uns ein Einwanderer aus Squamish erzählt, der nach 5 Jahren wieder zurück nach D möchte.

Mit Grüßen

Gaby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]