Re: einseitiges Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hans am 09 Mai, 2003 um 20:22:08:

Antwort auf: Re: einseitiges Forum von Ralf am 09 Mai, 2003 um 17:00:41:

Habe Dich doch gar nicht gemeint. Meine Antwort galt m.


: Tut mir leid, dass du mich da mit jemandem verwechselst. Ich schreibe nur selten, und bin eigentlich kein Brandstifter.
: Aber dass sich hier "andere Leute" hier nicht mehr melden, das ist mir auch aufgefallen.

:
: : Interessant so einen Kommentar von Dir hier zu lesen. Du gehoerst doch genau in die Kategorie der von Ralph beschriebenen! Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal von Dir was wirklich produktives ausser Beleidigungen gelesen zu haben. Dein Kommentar hier ist so ziemlich das neutralste, was Du bisher von Dir gegeben hast. Stoerer wie Du sind doch der Grund, warum sich andere Leute hier gar nicht mehr melden. In den Foren, wo man sich registrieren kann, findet man Dich ja auch gar nicht!

: : : Hallo Ralph,
: : : Du läufst mit Deiner Meinung Gefahr, von unseren Rosa-Roten-Brillen-Besitzern als "unerwünschter Einwanderer" wieder abgeschoben zu werden. Trotzdem kann ich mich Deiner Meinung nur voll anschließen. Leider fehlen hier im Forum ausreichend Gleichgesinnte (oder haben sich bislang nicht zu Wort gemeldet.
: : : Ich bin davon überzeugt, dass bei ausschließlich registriertem Zugang zum Forum Niveau und Qualität deutlich gewinnen würden.
: : : Gruß
: : : micmac




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]