Es ist ein gutes Forum - trotz all dieser Stoerenfriede


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Karin am 10 Mai, 2003 um 05:08:27:

Hallo,

warum sagt denn keiner, dass das hier ein wunderbares Forum ist. Ich habe schon jede Menge wertvolle Tipps erhalten oder gelesen und konnte auch einige an meine Bekannten weitergeben.
Dass es kein Paradies auf Erden gibt, sollte eigentlich jedem bekannt sein, auch Kanada ist es nicht, es hat aber an Lebensqualitaet einiges zu bieten. Ich gehe jedenfalls nicht freiwillig in die "Sardienenbuechse" Deutschland zurueck! Wer echte Kanadier kennenlernen will, sollte sich ganz einfach hierher unter die Leute begeben, dann kann man sie ganz genau kennen lernen.Ein Beitrag ueber die kanadische Mentalitaet waere uebrigens mal interessant. Wir haben z.B. festgestellt, dass man nicht alles so ernst nehman sollte. Redenarten wie"See you", "How are you?" und oft auch"love you", sollte man nicht immer wortwoertlich nehmen. Auch mit der Puenktlichkeit hapert es oftmals. Bei Versprechungen sollte man mehr auf den Ton achten als auf die Worte und noch so einiges mehr. Aber die Leute sind fast alle nett und hilfsbereit, das entschaedigt fuer einiges. Also, wer koennte mal einen Beitrag ueber die kanadische Mentalitaet liefern?? Und hoert bitte auf hier rumzustreiten, das ist nicht "konstruktiv"!

Gruss Karin

Gruss Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]