Re: einseitiges Forum - von allen Seiten betrachtet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Marion am 10 Mai, 2003 um 15:14:02

Antwort auf: Re: einseitiges Forum von micmac am 09 Mai, 2003 um 18:31:46:

Naja, micmac und Ihr anderen,
die gibt es schon! :-) Vielleicht outen sie sich nur nicht?

Wenn man hier eine Frage stellt, die Hand und Fuß hat und vorher überlegt war,
bekommt man meistens auch sehr schnell eine ordentliche und auch noch nette Auskunft.
Persönliche Dinge kann schreiben, wer möchte oder halt nicht; beim Philosophieren fängt oftmals ein Krach an - hatte ich so den Eindruck.
(Die persönlichen Erfahrungen, wenn sie hier auftauchen, sind eben so unterschiedlich wie die Menschen, die sie machen.)

Grundsätzlich muß man eben suchen und sieben, dann ist das Forum hier
eine gute Sache!
Mir hat es oft geholfen bei der Sache mit dem Antrag - noch dieses Jahr geht es los...
Meinen Dank an alle, die mir geholfen haben und allen Alles Gute.
Gruß, Marion

: Du kannst Recht haben. Wo sind sie also, die echten "Canadians"?
: Gruß micmac




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]