Erfahrungsaustausch, Tips,..ecet.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Axel R. am 14 Mai, 2003 um 10:58:16

Hallo Leute,
zuerst einmal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, es beantwortete mir bereits ne Menge Fragen bezüglich Kanada. Im Moment geht mir der Hintern ein wenig auf Grundeis, da ich ohne viel zu überlegen einem Job dort zugestimmt habe. Meine Firma hat ihre Filiale/Tochtergesellschaft in Toronto, und dort werde ich auch erstmal wohnen. Mein Vertrag läuft über ein Jahr, aber man fragte mich bereits, ob ich mir vielleicht vorstellen könnte, dort (für lange Zeit, oder immer) zu bleiben. Ich würde mich über Tips und Erfahrungsberichte jeglicher Art sehr freuen,...und ab August 2003, wenn alles klappt und ich in einem Stück dort ankomme, kann ich dann "life" berichten.. :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]