an meinen neusten freund RAINER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von christian am 16 Mai, 2003 um 02:41:31:

hut ab rainer,

auch fuer dich die volle punktzahl.

meine kinder moegen es mir verzeihen, aber von einem billigen, wichtigtuenden, schaumschlagenden, usw muttersoehnchen beleidigt zu werden schmeichelt mir.

leider kann ich mich auch mit dir nicht richtig auseinandersetzen, da du ad 1) grobe defizite in allgemein-, fach- sowie schulbildung hast und einfach viele dinge nicht verstehst. ad 2) ist klar, dass du neben der verbalen auch fuer die non-verbalen auseinandersetzung unbrauchbar bist und sehr wahrscheinlich bei jeder der unzaehligen ohrfeigen zu grundschulzeiten jaemmerlich geheult hast. lange rede, kurzer sinn: danke fuer die einladung, aber weder ich noch einer meiner kumpels kommt aus oben genannten gruenden nach halifax!

oekonometrisch gesehen bekomme ich hier auf weniger als 1% aller fragen (merke: de gustibus non est disputandum) eine informative antwort. das einzige, was ausartet ist eine art billiger nachbarschaftsstreit, in dem es nicht um die sache, sondern ausschliesslich um rechthaberei, missgunst und polarisieren geht.

allerdings: ich w e i s s auch, dass es ueberhaupt keine frage gibt, die du mit deinem (bestenfalls) halbwissen beantworten kannst.

warum du so bist wie du bist, bzw. was schiefgelaufen ist, weiss ich gott-sei-dank nicht. eines weiss ich aber sicher:
beleidige nie wieder, nie wieder die teletubbies oder die wiggles!

hochachtungsvoll und mfg,
c.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]