Re: Ich brauche Hilfe zum Them "lalanded immigrant status"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum kanadanews.de ]

Abgeschickt von Marion am 23 Mai, 2003 um 09:07:31

Antwort auf: Ich brauche Hilfe zum Them "lalanded immigrant status" von FoX am 23 Mai, 2003 um 08:39:38:

Hallo Fox,
ein landed immigrant ist jemand, der den ganzen Einwanderungsprozeß erfolgreich (!) durchlaufen hat und in Canada eingereist und somit als Immigrant (Permanent Resident) anerkannt ist.
Wenn Du Abi in E und F machst, müsstest Du ja eigentlich gut genug in diesen Sprachen sein, um folgende Website lesen zu können:

http://www.cic.gc.ca/

Da steht alles drin, was Du irgend wissen mußt. Außerdem gibt es unter google groups ein internationales canada immigration-Forum, das gibt Dir auch viele Antworten auf alle möglichen und unmöglichen Fragen. :-)

Was Dein Alter betrifft - da geht es leider noch nicht mit dem "landed immigrant" Status - Du brauchst wahrscheinlich ein Studium und einige Jahre Berufserfahrung...oder einen nahen Verwandten, der Dich adoptieren will...steht auch alles auf der oben genannten Seite.
Oder Du studierst gleich in Canada (ist halt nicht billig)...
Viel Glück,
Marion


: Hey ihr...

: Erstmal muss ich euch sagen dass ich eure Seite echt gut finde da ich hier zum ersten mal die antworten gefunden habe die ich vorher auf allen anderen CDN seiten vergeblich gesucht habe.

: Ein Problem habe ich allerdings nach wie vor, da ich noch nicht so genau weiss was landed immigrant status bedeutet und was ich tun muss um diesen zu erreichen.

: Einige Daten:

: Ich bin fast 18 Jahre, Schüler, mache Abi in F und E, möchte gerne später mal in Canada leben und arbeiten

: Danke

: FoX




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum kanadanews.de ]